Iqbal V. Gandham, UK Managing Director von eToro, der globalen Multi-Asset-Anlageplattform, kommentiert den Start von JP Morgans eigener Kryptowährung

 

Dies ist ein früher Hinweis darauf, dass 2019 das Jahr der Stablecoins sein könnte. Es wird sehr viel Zeit und Mühe in die Entwicklung von Stablecoins investiert und wir sind gespannt, wo das hinführt.

Kurzfristig zeigt dies, dass die zugrundeliegende Technologie und das Konzept von Stablecoins tragfähig ist. Sie sind eine attraktive Option für diejenigen, die die Welt der Krypto-Assets erkunden wollen. Diese Entwicklung zeugt auch vom wachsenden Interesse der traditionellen Akteure und ihrer Kunden.

eToro ermöglicht es Menschen, zu ihren eigenen Bedingungen zu investieren. Die Plattform macht es ihnen möglich, in ihre gewünschten Assets zu investieren, von Krypto-Assets bis hin zu Aktien und Rohstoffen. eToro ist eine globale Gemeinschaft von mehr als zehn Millionen registrierten Nutzern, die ihre Anlagestrategien teilen, und jeder kann den Ansätzen derjenigen folgen, die am erfolgreichsten waren. Benutzer können ganz einfach Assets kaufen, halten und verkaufen, ihr Portfolio in Echtzeit überwachen und Transaktionen durchführen, wann immer sie wollen. eToro wird in Europa von der Cyprus Securities and Exchange Commission und in Großbritannien von der Financial Conduct Authority reguliert.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

eToro (Europe) Ltd., Kanika Business centre, ­4046 Germasogia, Limassol, Tel.: +44­866­350­0881, www.eToro.com