Baloise ist ein traditioneller Versicherer und bekannt für erstklassigen Unfallschutz zu fairen Preisen. In diesem Jahr wurde die Unfallversicherung von Baloise wieder mit dem renommierten Deutschen Versicherungs-Award ausgezeichnet.
Jetzt hat Baloise das Leistungsniveau weiter gesteigert und überzeugt zusätzlich mit digitalem Service.
Das Silber-Produkt beinhaltet bereits herausragende Leistungen, die in diesem Segment Maßstäbe setzen. So sind mit dem erweiterten Unfallbegriff viele Begebenheiten des täglichen Lebens versichert, auch erhöhte Kraftanstrengung und Eigenbewegung. Das Produkt wurde weiter verbessert, so dass z. B. im Rahmen der kosmetischen Operationen auch der Zahnkostenersatz natürlicher Zähne versichert ist. Neu ist die Kostenübernahme für die Dekompressionskammer bei Tauchunfällen.
Die Gold Variante glänzt bereits seit langem als absolutes Top-Produkt am Markt und mit Blick auf die Kundenbedürfnisse ist es Baloise gelungen, die Attraktivität nochmals zu erhöhen.
Der Helmbonus belohnt das Tragen eines Helms mit einer erhöhten Invaliditätsgrundsumme. Die Leistung umfasst jetzt weitere Sportarten und auch Kinder im Lastenrad, im Fahrradanhänger oder im Kindersitz sind entsprechend abgesichert.
Kundinnen und Kunden profitieren aktuell von einer Konditionsdifferenzdeckung, die sofort ab Antragstellung bis zu zwölf Monate umfassenden Schutz bietet. Auch die medizinische und berufliche Rehabilitation hat ein Update erhalten. Baloise leistet bisher bereits in unbegrenzter Höhe und unabhängig von einer Invalidität. Die Leistungsdauer erhöht sich ab Mai 2024 auf bis zu 4 Jahre und ist weiterhin prämienfrei in Gold eingeschlossen. Unabhängig von der vereinbarten Invaliditätssumme übernimmt Baloise mit der Gold Absicherung auch behinderungsbedingte Kosten wie z. B. für dem Umbau von Haus, Wohnung oder Kfz. Diese Summe hat Baloise nun auf bis zu 50.000 EUR erhöht.
Darüber hinaus wird für die Produkte Silber und Gold eine neue optionale Integralfranchise angeboten. Kundinnen und Kunden sparen erheblich Prämie und erhalten besten Schutz für den Extremfall bereits ab 20 % Invalidität. Davon unberührt werden alle prämienfreien und weitere prämienpflichtige Leistungen wie Krankenhaustagegeld, Schmerzensgeld und viele mehr in voller Höhe erbracht.
Als zusätzlichen Service bietet Baloise an, die Unfallversicherung Silber und Gold auch als Digitalpolice abzuschließen. So wird der Versicherungsschein einfach und bequem digital per E-Mail versendet. Obendrauf gibt es dafür einem Digitalrabatt.
Ein weiterer Meilenstein wurde erreicht, indem jetzt auch die Unfallversicherung in das führende technologische Vertragsverwaltungssystem “Guidewire” implementiert wurde. Die Digitalisierung des Gesamtprozesses von der schnellen Tarifierung, Policierung, Vertrags- und Schadenbearbeitung steht dabei im Fokus.
Unabhängige Vermittler können über marktrelevante Vergleichsrechner Neugeschäft einfach online an Baloise übermitteln. Die Webservices werden konsequent nach BiPRO-Normen optimiert.
Baloise setzt weiterhin Maßstäbe für umfassende Versicherungsdienstleistungen und bleibt ein verlässlicher Partner für mehr Sicherheit.
Verantwortlich für den Inhalt:
Baloise Sachversicherung AG Deutschland, Basler Straße 4, 61352 Bad Homburg v.d.H., Tel: +49 6172 125 4600, www.baloise.de