Mittlerweile 28 erfolgreich aufgelöste US-Vermietungsfonds – Jüngste Fondsauflösung in 2021 erzielte zehn Prozent pro Jahr
Jamestown, führender Anbieter von US-Immobilienfonds für Privatanleger in Deutschland, hat seine aktuelle Leistungsbilanz zum 01.01.2021 veröffentlicht. Das Unternehmen legt weiterhin großen Wert auf diese Dokumentation der langjährigen Wertschöpfung. Jamestown verwaltet derzeit ein Immobilienvermögen von rund 13 Milliarden US-Dollar, davon rund 3,5 Milliarden US-Dollar in Publikumsfonds für Privatanleger in Deutschland. Von insgesamt 31 aufgelegten US-Vermietungsfonds konnten bereits 28 erfolgreich aufgelöst werden. Kein Anleger hat mit einem dieser 28 Jamestown Fonds Geld verloren, denn selbst der Schlechteste erbrachte durchschnittlich 8,5 Prozent pro Jahr.
Im Juni 2021 reihte sich Jamestown 27 in die Serie erfolgreich aufgelöster Fonds ein und erzielte einen Gesamtrückfluss vor Steuern für die Anleger von 172 Prozent des ursprünglich investierten Eigenkapitals. Das entspricht durchschnittlich zehn Prozent pro Jahr. Die Leistungsbilanz zeigt detailliert die Ergebnisse für jeden Fonds.
Über Jamestown
Jamestown ist Immobilienspezialist mit Investitionsschwerpunkt USA und eigener Organisation vor Ort. In über 35 Jahren hat Jamestown 38 Fonds für mehr als 80.000 Privatanleger in Deutschland aufgelegt und gemanagt. Das Unternehmen ist Marktführer für US-Immobilienfonds für Privatanleger in Deutschland mit langjähriger positiver Leistungsbilanz (Download unter https://www.jamestown.de/leistungsbilanz).
Verantwortlich für den Inhalt:
Jamestown US-Immobilien GmbH, Marienburger Straße 17, 50968 Köln, Tel: +49 221 3098-0, www.jamestown.de