Die Gothaer Krankenversicherung AG hat eine gute Nachricht für ihre Versicherten: 35,4 Millionen Euro an Beiträgen werden in diesem Jahr zurückgezahlt.
Fast 56.000 Kundinnen und Kunden, die im vergangenen Jahr keine Rechnungen bei der Gothaer Krankenversicherung AG eingereicht haben, werden mit einer hohen Beitragsrückerstattung belohnt. Damit honoriert das Unternehmen das kosten- und gesundheitsbewusste Verhalten seiner Versicherten. Die Beitragsrückerstattung kann je nach Tarif bis zu sechs Monatsbeiträge ausmachen.
Die Kundinnen und Kunden der Gothaer profitieren zusätzlich von der neu eingeführten Staffelerhöhung der jährlichen erfolgsabhängigen Beitragsrückerstattung. Kosten- und gesundheitsbewusste Kunden erreichen damit ihren Maximalanspruch auf eine Beitragsrückerstattung ein leistungsfreies Jahr schneller.
„Unsere Mission lautet: gothaer.einfach.gesund. Das heißt für uns nicht nur, dass wir im Krankheitsfalle die Kosten erstatten. Das heißt auch, dass wir denen, die durch ihre gesundheitsbewusste Lebensweise Ausgaben einsparen helfen, gern einen Teil der Beiträge zurückzahlen. So beteiligen wir sie an den Überschüssen unseres Unternehmens,“, betont die Vorstandsvorsitzende der Gothaer Krankenversicherung AG, Sylvia Eichelberg.
Die berechtigten Personen werden angeschrieben und erhalten ihren Rückerstattungsbetrag automatisch per Überweisung.
Verantwortlich für den Inhalt:
Gothaer Konzern, Gothaer Allee 1, 50969 Köln, Tel: 0221/ 308-34543, Fax: 0221 308-34530, www.gothaer.de