Alte Leipziger und Hallesche treten zukünftig in einem neuen, einheitlichen Design auf.
Zusätzlich wird die Dachmarke „ALH Gruppe“ im Markt eingeführt. Die Dachmarke wird neben den Vertriebsmarken für gemeinsame Aktivitäten – z. B. in Social Media – verwendet.
„Es gibt so viele ähnliche Versicherungsangebote, dass die Versicherungsmarke immer wichtiger wird. Markenführung und Erscheinungsbild sind ein bedeutender Faktor für vertrieblichen Erfolg“, sagt Frank Kettnaker, Vertriebs- und Marketingvorstand der ALH Gruppe. Mit einer gestärkten Gruppenidentität und einem modernen Auftritt verfolgt die ALH Gruppe das Ziel, ihre Position bei Vermittlern und Kunden weiter zu stärken. Die bewährten Service- und Betreuungsstrukturen für Vermittler und Kunden, sowie die Vertriebsmarken Alte Leipziger und Hallesche bleiben unverändert erhalten.
Vermittler erleben die neue Markengestaltung bereits in Kürze: bei der virtuellen DKM, in Newslettern und Social Media. Für Kunden erscheint z.B. das Hallesche-Magazin „Einblick“ im November im neuen Design.
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