Mit Wirkung zum 2. Dezember 2019 profitieren Fahrzeugeigentümer, die ihr Kfz über die Santander Consumer Bank AG finanzieren, von einer Verbesserung der bereits bewährten Reparaturkostenversicherung AutoCare.

 

Das von BNP Paribas Cardif für ihren Partner Santander entwickelte Versicherungsprodukt beinhaltet nun einen höheren Leistungsumfang, bei gleichbleibenden Versicherungsbeiträgen. Es wurden über 60 neue Bauteile in die technische Absicherung integriert. Zudem können mit AutoCare auch größere Wohnmobile bis 7,49 Tonnen versichert werden. Die Gesamtfahrleistung erhöht sich von 200.000 Kilometer auf 220.000 Kilometer.

Mit AutoCare werden die Kunden nach Ablauf der Herstellergarantie über eine Laufzeit von 24, 36, 48 oder 60 Monaten vor unkalkulierbaren Reparaturkosten der wichtigsten Bauteile (ggf. abzüglich Selbstbehalt auf Materialkosten nach Kilometerstaffel) geschützt. Unser verbessertes Versicherungsprodukt AutoCare lohnt sich für alle Seiten: durch eine von BNP Paribas Cardif sichergestellte einfache Schadenmeldung und Abrechnung sowie ein sehr gut abgesichertes Fahrzeug sind die Kunden zufrieden. Der Kfz-Handel profitiert von einer langfristigen Belebung des Werkstattgeschäfts durch Reparaturarbeiten, und der angebotene Service in Verbindung mit der Versicherungsleistung stärkt die Kundenbindung auch nach dem Fahrzeugverkauf.

Daniel In der Wische, Deputy Chief Sales Officer (CSO) bei BNP Paribas Cardif: “Gemeinsam mit unserem Partner Santander haben wir uns mit der Produktoptimierung von AutoCare im Segment der Reparaturkostenversicherung herausragend positioniert. Mit unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einer schnellen und kompetenten Schadenabwicklung im Leistungsfall unterstützen wir die Handelspartner von Santander dabei, zufriedene und loyalere Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.“

 

Verantwortlich für den Inhalt:

BNP Paribas Cardif Deutschland,  Friolzheimer Straße 6 , 70499 Stuttgart, Tel: +49 (0) 711 820550, Fax: +49 (0) 711 82055499, www.bnpparibascardif.de