Ein ganzes Jahr in einem Werk
Vor seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Mai in Berlin, veröffentlicht der führende Vermittlerverband, der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), seinen Geschäftsbericht für das abgelaufene Vorjahr.
Das rund 100-seitige Werk gibt Aufschluss über die umfangreichen Aktivitäten und die starke Interessenvertretung des Verbandes in 2023, insbesondere im Kontext der EU-Kleinanlegerstrategie. Aufgegliedert nach der nationalen, europäischen und internationalen Verbandsaktivitäten erfahren Leserinnen und Leser wie nachhaltig sich der BVK für den Berufsstand einsetzte.
Außerdem stellt der BVK-Geschäftsbericht bedeutsame Initiativen und Veranstaltungen vor, wie z. B. das Vertriebsrechtssymposion und das Spitzentreffen der Vertretervereinigungen. Interessierte können zudem, anhand von Daten aus der BVK-Strukturanalyse, die Entwicklung des Berufsstands im letzten Jahr nachvollziehen. Komplettiert wird die Darstellung der Verbandsaktivitäten mit Beiträgen über die BVK-Dienstleistungen, die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und die BVK-Öffentlichkeitsarbeit.
Der BVK-Geschäftsbericht kann frei zugänglich auf der BVK-Website unter diesem Link heruntergeladen werden. https://www.bvk.de/ueber-den-bvk/geschaeftsberichte/
Verantwortlich für den Inhalt:
Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), Kekuléstraße 12, D-53115 Bonn, Tel: 0228/228050, Fax: 0228/2280550, www.bvk.de