ServiceValue und FOCUS MONEY veröffentlichen Studie “Beste Kundenhotline“

Die ServiceValue GmbH hat in Kooperation mit FOCUS MONEY 575 Unternehmen aus 33 Branchen für die Studie „Beste Kundenhotline“ untersucht. Spitzenreiter in der Kategorie Spezialversicherer ist die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung. Insgesamt wurden in diesem Bereich 26 Versicherungsunternehmen untersucht. Die ALTE OLDENBURGER erzielt die höchste Bewertung.

„Wir freuen uns sehr über die Bewertung „Beste Kundenhotline“. Erneut wird die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeitenden belohnt. Ein Zeichen für uns, auch zukünftig nicht auf Callcenter mit automatischer Anrufannahme zu setzen, sondern weiterhin den persönlichen Kontakt zu pflegen. Eine Investition, die sich auszahlt“, freut sich Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER.

Verantwortlich für den Inhalt:

Alte Oldenburger, Krankenversicherung AG, Alte-Oldenburger-Platz 1, 49377 Vechta, Tel: 04441/905­0, Fax: 04441/905­470, www.alte-oldenburger.de