Am 14. Juni 2022 startet die Community #DIE34ER in der Zeit von 10-13h mit einer virtuellen Kick-Off-Veranstaltung, dem Independence Day.

 

Auf dieser für alle Community-Mitglieder kostenlosen Veranstaltung können die Teilnehmer:innen drei bekannte Influencer der Versicherungs- und Finanzanlagenbranche live erleben, die das Thema „Unabhängigkeit“ von unterschiedlichen Seiten beleuchten, ihre Erfahrungen schildern und Tipps geben. Die #DIE34ER-Botschafter Franziska Zepf, Patrick Hamacher und Bastian Kunkel werden nach ihren Beiträgen selbstverständlich auch noch für Fragen zur Verfügung stehen. Zwischen den Vorträgen können alle Teilnehmer:innen auf einer neuartigen Plattform netzwerken und sich austauschen.

„Endlich geht es los! Beim Independence Day wollen wir vor allem die Unabhängigkeit in den Vordergrund stellen und von verschiedenen Seiten beleuchten“, so AfW-Vorstand Frank Rottenbacher.

Teilnehmen können alle Mitglieder der Community #DIE34ER. Junge, unabhängige und digital affine Finanzberater:innen können sich hier anmelden: www.die34er.de

Zur Community #DIE34ER: Die Community #DIE34ER gibt jungen, unabhängigen und digital affinen Finanzberater:innen mit einer Erlaubnis nach §§ 34 c, d, f, h, i GewO eine wahrnehmbare Stimme im Markt und gegenüber der Politik. Sie dient dem Austausch und soll Verständnis für die besonderen Positionen junger Finanzberater:innen schaffen. Dazu wird es u.a. weitere (Online-) Veranstaltungen  geben. Sie wurde vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ins Leben gerufen. Eine Teilnahme ist kostenfrei und nicht an eine Mitgliedschaft im Verband gebunden.

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzberater:innen.

Der Verband vertritt die Interessen von ca. 40.000 Versicherungsmakler:innen sowie unabhängigen Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittler:innen aus über 2.000 Mitgliedsunternehmen.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V., Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin, Tel: 030 / 63 96 437 – 0, www.bundesverband-finanzdienstleistung.de