Interview mit Peter Härtling, Veranstalter des Asset Protection Kongresses:
Herr Härtling, Sie haben ja im vergangenen Herbst zum ersten Mal den Asset-Protection-Kongress mit Live-Übertragung ins Internet veranstaltet. An wen richtete sich der Online-Kongress und wie war die Resonanz?
Der Kongress richtet sich an Mittelstand, vermögende Klienten, Unternehmer:Innen und Führungskräfte. Mit über 3.000 Teilnehmern bekamen wir eine überwältigende Resonanz. Auch-, und gerade wegen der Aktualität unserer Schlüsselthemen.
Welche Themen waren für die Zuschauer besonders interessant?
20 Vorträge unterschiedlichster Art. Von ausgeklügelten Edelmetall-, und Edelsteinstrategien, über die Gründung von Stiftungen und Holdings, über den Schutz der eigenen Immobilien vor Zwangshypotheken, bis hin zu Investment-, Krypto-, und Immobilienanlagen. Dazu gab es einen regelrechten Run auf die Information zu lebenslang abgeltungssteuerfreien Ansparstrategien. Und nicht zuletzt traf das Thema „Geld und Gesundheit“ auf offene Ohren.
Nun richten Sie am 26. und 27.März 2022 bereits den zweiten Asset-Protection-Kongress aus. Was werden da die wichtigsten Themen sein?
Natürlich werden die neuesten Informationen zu den bisherigen Themen gegeben. Steuern sparen, Nachhaltiges Investieren, Immobilien, Investment. Dazu kommen Experten mit äußerst interessanten Anlagestrategien zu Sachwerten, Strafzins- und Währungsmanagement Konzeption von Asset- Protection, Cyber – Sicherheit für Unternehmen, usw.
Und auch das Thema Gesundheit wird behandelt, von einem sensationellen Arzt, der über genetische Gesundheit referiert.
Warum sollten Verbraucher:Innen, Unternehmer:Innen aber auch Vermittler.Innen am Asset-Protection-Kongress teilnehmen?
Wer sich heute informiert und besonnen handelt, sichert sich auch für eine ungewisse Zukunft die persönliche, finanzielle Freiheit. Deshalb jetzt schnell eine Freikarte sichern!
Hier Freikarte holen: https://www.asset-protection-kongress.de/
Weitere Informationen zum 2. Asset Protection Kongress am 26.+27.März 2022 unter: https://www.asset-protection-kongress.de/
Verantwortlich für den Inhalt:
Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH, Martin-Moser-Straße 27, 84503 Altötting, Tel. (08671) 9641-0, www.dgfrp.de