Der Aufsichtsrat der Netfonds AG hat beschlossen, das Mandat von Vorstandsmitglied und IT-Vorstand Dietgar Völzke vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 zu verlängern.

 

Die IT ist der maßgebliche Enabler für die digitale Transformation der Netfonds Gruppe hin zu einem Finanztechnologie-Unternehmen.

Dietgar Völzke hatte unlängst bei der IT-Auszeichnung “Deutschlands beste CIOs des Jahres 2021” in der Kategorie Mittelstand einen Platz unter den besten 20 Teilnehmern belegt. Die Jury bestehend aus Professoren sowie CIOs und CTOs bewerteten die Bereiche Entwicklung, Operations, Strategie, Security, Innovationen sowie Culture & Change im IT-Bereich.

„Die Erfolgsbilanz von Dietgar Völzke ist herausragend. Er hat bei der Umsetzung der Strategie hin zu einem plattformbasierten Finanztechnologie-Unternehmen eine außerordentliche Rolle verantwortet. Ich danke ihm im Namen des Aufsichtsrates für seinen bemerkenswerten Beitrag und sein großes Engagement für die Netfonds Gruppe. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit”, so Klaus Schwantge, Aufsichtsratsvorsitzender der Netfonds AG.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Netfonds AG, Heidenkampsweg 73, 20097 Hamburg, Tel: 040/8 222 67­0, Fax: 040/8 222 67­100, www.netfonds.de