Der Erfolg des Programms veranlasst die Generali und die Vitality Group, die internationale Geschäftseinheit der Discovery Group Ltd, eine vorzeitige Verlängerung ihrer europäischen Partnerschaft zu vereinbaren
Generali Vitality wurde bereits erfolgreich in Deutschland, Frankreich, Österreich und Spanien eingeführt. Italien, die Tschechische Republik und Polen werden in den nächsten 18 Monaten folgen
Die Generali gibt die Verlängerung ihrer europäischen Partnerschaft mit der Vitality Group für Generali Vitality bekannt. Das innovative Gesundheits- und Wellness-Programm soll Kunden zu einem gesünderen Lebensstil motivieren und dieses belohnen. Seit 2014 hält die Generali die Rechte an dem Programm in Kontinentaleuropa.
Die Generali und die Vitality Group haben sich nun verpflichtet, ihre Partnerschaft bis Ende 2028 fortzusetzen und das Programm auf Schlüsselmärkte, darunter Italien im Jahr 2021, auszudehnen. Dies als Benefit in einer Partnerschaft mit Generali Welion, einem digitalen Life Coach zur Förderung eines gesunden Lebensstils, der auch für Unternehmen verfügbar ist. Im Jahr 2022 erfolgt der Start in der Tschechischen Republik und Polen. Seit Juni dieses Jahres ist Generali Vitality für Kunden in ganz Spanien verfügbar, nachdem es bereits 2016 in Deutschland und anschließend in Frankreich und Österreich erfolgreich eingeführt wurde.
Das spanische und das italienische Programm beinhalten eine Solidaritätskomponente, die den Kunden die Möglichkeit bietet, die im Rahmen des Programms erzielten Prämien an die Initiative „The Human Safety Net“ zu spenden. Deren ist Ziel es, das Potenzial von Menschen, die in prekären Lebensumständen leben, freizusetzen, damit sie das Leben ihrer Familien und Gemeinschaften verbessern können.
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