Neue Funktionen: Extranet-Absprünge & E-Mail-Vorlagen
Vielen Vermittlern wurde im letzten Jahr deutlich, wie schnell sich die Anforderungen an das Tagesgeschäft verändern können. Zudem sind Vermittler auch unabhängig von den coronabedingten Herausforderungen angehalten, ihre Arbeitsprozesse stetig effizienter zu gestalten und digitaler zu werden. Denn Makler müssen immer mehr ihrer wertvollen Zeit für zunehmend komplexere rechtliche Vorgaben sowie deren Dokumentation und Verwaltung aufwenden. Zeit, die eigentlich für die Kunden genutzt werden könnte. Die Nutzung eines leistungsfähigen Maklerverwaltungsprogramms stellt dabei einen zentralen Wettbewerbsvorteil dar. Mit meinMVP steht den Vermittlern ein webbasiertes, kostenloses Maklerverwaltungsprogramm der neuesten Generation zur Verfügung, dass kontinuierlich auf Basis von Nutzererfahrungen weiterentwickelt wird:
Mit dem neuen Update kommt ein neues Design. Es wurde konsequent aus Nutzersicht optimiert. Insgesamt ist meinMVP dadurch deutlich übersichtlicher. Es ist noch intuitiver und der Anwender kommt mit weniger Klicks ans Ziel.
NAFI. Die neue NAFI-Schnittstelle ermöglicht jetzt eine Datensynchronisation. Damit entfällt die Neueingabe von Kunden-, Vertrags- oder Fahrzeugdaten.
Extranet-Absprünge. Für die über dreißig angebundene Versicherungsunternehmen sind Extranet-Absprünge über zeitsprung direkt aus meinMVP möglich.
Kundenklassifizierungen sind jetzt durchführbar. meinMVP-Nutzer können ihre Kunden nach frei vergebenen Merkmalen klassifizieren und selektieren.
E-Mail-Vorlagen. Diese können vom Anwender individuell angelegt und automatisch mit entsprechenden Kunden- und Vertragsinformationen befüllt werden. Der Versand erfolgt bequem per Knopfdruck. Erfahren Sie mehr zu allen neuen Funktionen auf meinmvp.de sowie in einem kurzen Teaservideo.
Über meinMVP
meinMVP ist ein kostenloses und webbasiertes Maklerverwaltungsprogramm, das wesentliche Abläufe im Maklerbüro vernetzt und das effiziente Management der Kundenbeziehungen, Kundenverwaltung und Kommunikation sicherstellt. So können Makler umfassend digital begleitet und unterstützt werden, damit sie mehr Zeit für die eigentliche Aufgabe haben – den direkten Kundenkontakt. Über 6.000 Vermittler nutzen mittlerweile meinMVP.
Verantwortlich für den Inhalt:
digital broking GmbH, Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Tel: 0800 6346687, www.digital-broking.de, www.meinmvp.de