Wird die Finanzbranche wirklich unverändert so weitermachen? Ist es wirklich egal, wie viele Versicherer kurz vor dem Pleite stehen?
Ist es wirklich egal, dass viele Finanzprodukte noch nie eingebracht haben, oder auch künftig nie einbringen werden, was Initiatoren und Anbieter den Beratern und deren Kunden Jahrzehnte lang suggerierten? Ist es wirklich egal, dass Versicherungsvertreter und Bankberater immer mehr unter Druck verkaufen müssen, was die Branche diktiert? Ist es wirklich egal, wie sich Kapitalanlagen, die staatliche Rente, die betriebliche Altersversorgung, die Steuerbelastung der Bürger, und so manche politischen Phantasien zu Lastenausgleich und Zwangsabgaben entwickeln?
Dieser Kongress ist keine Plattform für dutzende oder gar hunderte Produktanbieter, mit den immer gleich stereotyp formulierten “besten Produkten und Tarifen”. Er hat weder Platz für “tschakka-tschakka”, für lärmendes Marketing, für Referenten, die gelangweilt die Eigenschaften ihrer Produkte herunterleiern, für “Tütenträger” und “Kugelschreiber-Einsammler”, noch für Dienstleistungsanbieter ohne nachhaltige und inspirierende Lösungen.
Der Kongress richtet sich an Banker, Versicherungsberater, Finanzberater, Bauspar- und Finanzierungsberater, Vermögensberater, Immobilienmakler und auch Steuerberater jeden Geschlechts, die mit Leidenschaft, innerem Antrieb und Kompetenz etwas bewegen, und noch viel mehr bewegen wollen und werden. Menschen, die sich ernsthaft fragen: „Soll es das etwa schon gewesen sein?“
“Asset Protection Konzeption” ist eine andere Vorgehensweise, ein anderer Ansatz, eine andere Arbeitsweise mit wesentlich mehr Erfolgsaussichten für alle Beteiligten. Diskutieren Sie mit – profitieren Sie mit. Bringen Sie sich ein. Melden Sie sich an, wenn Sie dazu passen!
Es ist Zeit für Veränderung der Finanzbranche!
Erster Asset Protection Kongress: Warum ist dieser Kongress so einzigartig?
Anmeldung unter: www.Asset-Protection-Kongress.de
Verantwortlich für den Inhalt:
Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH, Martin-Moser-Straße 27, 84503 Altötting, Tel. (08671) 9641-0, www.dgfrp.de