Der Honorarberatungsspezialist con.fee AG hat sich bei der Honorar- und Vergütungsabwicklung für eine Kooperation mit der digitalen Serviceplattform DIPAY entschieden. 

 

DIPAY vereint eine verzahnte digitale Vertrags- Rechnung- Zahlungsabwicklung für Honorare, Nettopolicen oder Servicepauschalen. Dazu gibt es technischen und fachlichen sowie Marketing- und Vertriebssupport und es stehen Strategien zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis (inkl. Trainings und Coachings durch ein Expertenteam) zur Verfügung. Die angeschlossenen con.fee – Makler und Finanzberater erhalten damit eine kostengünstige Lösung für ihr jeweiliges Geschäftsmodell.

Mit dem neuen DIPAY LIGHT- Tarif können bestehende Service- und Honorarvereinbarungen zudem besonders kostengünstig schnell und einfach übertragen und abgewickelt werden. Durch die geplante Verknüpfung mit dem neuen con.fee-CRM ergeben sich weitere Vorteile. Vor allem wird es möglich sein, Kundendaten automatisch an die DIPAY-Plattform zu übergeben, sodass Doppeleingaben vermieden werden. In einem aktuellen Pfefferminzia- Interview erklären die beiden DIPAY-Gründer, worauf es bei der Auswahl eines passenden Service- Partners ankommt. https://www.pfefferminzia.de/verguetungsmodelle-die-meisten-kunden-sind-zu-einer-gesonderten-verguetung-bereit/

Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich zu Info-Webinaren auf der con.fee-Website hier anmelden. Die con.fee AG und die DIPAY- Gründer stehen für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

con.fee AG, Hegelstraße 14, 53177 Bonn,Tel: +49 228 – 299 727 82, Fax: +49 228 – 299 727 89, www.confee.de