Portfolio Manager präsentieren ausgewählte Investmentkonzepte. Die Analysten der Scope Fondsselektion stellen kritische Fragen. Die ersten drei Themen und Termine stehen bereits fest.
Die Ratingagentur Scope bietet professionellen Anlegern und Fondsselektoren ein neues Online-Konferenzformat mit analytischem Tiefgang. Für die neuen „Portfolio Manager Konferenzen“ lädt Scope Portfolio Manager ein, um innovative oder in der aktuellen Marktsituation besonders relevante Investmentkonzepte zu präsentieren. Neu ist dabei, dass die Analysten aus der Scope Fondsselektion die Präsentation mit kritischen Fragen begleiten. Dabei werden vor allem jene Aspekte thematisiert, die im Rahmen der Fondsselektion relevant sind. Auch die Teilnehmer der Online-Konferenz können ihre Fragen stellen.
„Die Vorteile von digitalen Konferenz- und Präsentationsformaten lagen bereits vor der Corona-Krise auf der Hand“, sagt Said Yakhloufi, Geschäftsführer der Scope Analysis. „Die Erfahrungen der vergangenen Wochen haben Online-Konferenzen jedoch einen immensen Bedeutungszuwachs beschert.“ Sich unkompliziert, kostengünstig und ohne Reiseaufwand über die aktuellsten Investmentkonzepte zu informieren und mit professionellen Marktakteuren austauschen zu können, sind Vorteile, die auch bei einem Abflauen der Pandemie Bestand haben werden.
Für drei Portfolio Manager Konferenzen sind Anmeldungen bereits möglich
Die ersten drei Termine für Portfolio Manager Konferenzen stehen bereits fest. Für das erste Thema “Searching for Yield? Asian Bonds, the Center of Growth” am 26. Mai hat Scope Joep Huntjens von NN Investments Partners eingeladen. Der Geschäftsführer der Scope Analysis, Said Yakhloufi, sowie der Leiter der Fondsselektion, Andre Härtel, werden die Konferenz moderieren und mit Fragen begleiten.
Verantwortlich für den Inhalt:
Scope Analysis GmbH, Lennéstraße 5, D-10785 Berlin, Tel: +49 30 27891-0, Fax: +49 30 27891-100, www.scopeanalysis.com