Vollständige Depot­- und Transaktionsdaten jetzt über Fundsaccess verfügbar

 

Die Hamburger Sutor Bank hat die erfolgreiche Kooperation mit dem Münchner Softwarehaus Fundsaccess ausgebaut und bietet jetzt einen erweiterten Service für Vertriebspartner an. Ab sofort stehen Maklerpools, Vermögensverwaltern und Vertrieben die vollständigen Depotdaten ihrer Kunden auch über Fundsaccess zur Verfügung – einschließlich der Transaktionsdaten.

„Eine logische Weiterentwicklung, um den Service für unsere Vermittler auszubauen“ meint Michael Gott, Vertriebsleiter der Sutor Bank. „Nachdem wir bereits seit 2016 unseren Vermittlern die Stammdaten der Kunden über Fundaccess zugänglich machen, ist das neue Angebot die konsequente Abrundung eines umfassenden Services.“

Bislang waren Depot­- und Transaktionsdaten der Kunden ausschließlich über eine SOBACO Betax Schnittstelle und das Vermittlerportal der Sutor Bank verfügbar. Gott: „Wir erreichen jetzt auch bei Fundsaccess das Informationsniveau, das sich viele Vertriebspartner wünschen.“

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Sutor Bank, Max Heinr. Sutor oHG, Hermannstr. 46, D-­20095 Hamburg, Tel.: 040 82223163, Fax: 040 80801319, www.sutorbank.de